Ihr Partner für Kommunen, Land- und Gartentechnik
Föhrenweg 27 • 90547 Stein
0911 - 891677-0
Mo - Fr: 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

zanon_logo

Zanon

Die Geschichte von Zanon begann im Jahr 1964 von Olivo Zanon, der nach einer langen Ausbildung im Unternehmen vor Ort Notizen beschließt, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Wie üblich für die Zeit und den Ort, begann Olivo seine Karriere in einer kleinen Werkstatt zu seinem Haus angebracht, stieg dann aber allmählich ihre Grenzen erweitern.

Zanon srl heute, wie damals, ist ein familiengeführtes Gruppe, vereint und kompakt, die Erfahrung übertragen, Engagement und Leidenschaft für die Arbeit.

Die Ivano Söhne, Mario, Franco und Paola haben beschlossen, Weg seines Vaters neben in dieser langen und mit Entschlossenheit, das Wachstum des Unternehmens ermutigt haben, zu folgen.

Nach 50 Jahren Tätigkeit in der dritten Generation geführt von Philip Enkel zusammengesetzt, Elena, Jessica, Giada und Nikolaus, auf die sie die Erfahrung, das Engagement und die Leidenschaft für den Job übertragen wurde.

www.zanon.it