Ihr Partner für Kommunen, Land- und Gartentechnik
Föhrenweg 27 • 90547 Stein
0911 - 891677-0
Mo - Fr: 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

samasz_logo

Samasz

Die Firma SaMASZ wurde im Jahr 1984, in der damaligen Kleinstadt Białystok gegründet. Zu den ersten produzierten Maschinen gehörten Kartoffelroder, deren jährlicher Verkauf im ersten Jahr 15 Stück betrug. Dies war der Grundstein für die weitere Entwicklung. Nach und nach stieg die Anzahl der bestellten und verkauften Maschinen. Zusätzliche Mitarbeiter wurden eingestellt und weitere Maschinen ins ins Produktionssortiment aufgenommen, bis man sich zum Grünlandspezialisten aufarbeitete. Nach 30 mittlerweile über 30 Jahren Erfahrung und Entwicklung, gehört die Firma SaMASZ mittlerweile zu einem der führenden Grünland- und Kommunaltechnikhersteller in ganz Europa.    

Aktuell umfasst das Angebot über 300 Maschinentypen,  die sich auf Trommel- und Scheibenmäher, Kreiselwender, Kreiselschwader, Ballenwickler, Futtermischwagen, Schlegelmulcher, Auslegemulcher und Schneepflüge aufteilen lassen.
Mit jeder weiteren Saison wird das Angebotssortiment erweitert und mit zusätzlichen Gerätetypen aufgestockt. Die ständigen Entwicklungsarbeiten an den Maschinen, haben das Ziel auf die Kundenwünsche einzugehen, aber auch die konstruktive Kritik unserer Partner umzusetzen.
 
Seit der Firmengründung wurden allein über 95 000 Mähwerke und weitere tausende andere Maschinentypen hergestellt und verkauft. Zu den wichtigsten Vertriebsmärkten gehören: Deutschland, Russland, Großbritannien, Finnland, Spanien und die Baltikum-Länder. Der Verkauf findet in über 50 Länder weltweit statt.

Da der Service einer der wichtigsten Faktoren im erfolgreichen und kundenzufriedenen Vertrieb darstellt, besitzen alle Vertriebspartner im Ausland auch ein Ersatzteillager, das die wichtigsten Maschinenersatzteile abdeckt. Nicht vor Ort erhältliche Teile, werden innerhalb von 48h zugestellt, um die Standzeiten möglichst gering zu halten.
Unsere Servicemitarbeiter sind in Servicefahrzeuge ausgestattet, die eine schnelle und reibungslose Behebung der gemeldeten Mängel vor Ort ermöglichen.

www.samasz.com