Ihr Partner für Kommunen, Land- und Gartentechnik
Föhrenweg 27 • 90547 Stein
0911 - 891677-0
Mo - Fr: 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

husqvarna_logo

Husqvarna – innovative Tradition

1689 wurde Husqvarna gegründet und ist damit eines der ältesten Industrieunternehmen der Welt. Viele Husqvarna-Produkte waren weltweit Pioniere. Heute zählt es zu den führenden Anbietern im Bereich Forst- und Grünflächenpflege. Im Mittelpunkt steht die Verbindung von professioneller Leistung mit Benutzerfreundlichekeit. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Schweden und verfügt daneben über Vertretungen in mehr als 100 Ländern. Weltweit schafft es Husqvarna auf Platz eins in den Bereichen Motorsägen, andere handgeführte, benzinbetriebene Produkte und Mähroboter. Bei Gartentraktoren und Rasenmähern erreicht Husqvarna Platz zwei, bei Bewässerungsprodukten für Verbraucher liegt das Unternehmen in Europa an der Spitze der führenden Marktpositionen.

Für einen perfekten Rasen ohne Arbeit ist Automower® das passende Gerät. Leise, elektrisch betrieben und vollautomatisch. Der Rasen wird häufig, aber ganz leise in einem unregelmäßigen Muster gemäht. Der kleine Grasschnitt wird dem Rasen wieder als natürlicher Dünger zugeführt. Automower® wird elektrisch betrieben und stellt so eine umweltfreundliche Alternative dar, da er keine Emissionen verursacht und einen äußerst geringen Energieverbrauch aufweist.

www.husqvarna.com/de

Download Frühjahresprospekt 2017 (PDF, 5MB)