Ihr Partner für Kommunen, Land- und Gartentechnik
Föhrenweg 27 • 90547 Stein
0911 - 891677-0
Mo - Fr: 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

dulevo_logo

DULEVO: Kehrmaschinen auf höchstem Niveau

1976 schloss sich in Italien eine Gruppe tat- und erfindungskräftiger Techniker zusammen und etwickelte den ersten Prototypen der DULEVO 120 Kehrmaschine. Der einschlagende Erfolg dieser Maschine veranlasste die Techniker, ihre erste eigene kleine Produktionsstätte in einer Garage in der Nähe von Parma zu errichten. Nur ein Jahr später war bereits eine weitere Industriekehrmaschine, die DULEVO 90, entwickelt. Durch den stetig weiter wachsenden Erfolg der DULEVO Kehrmaschinen war 1982 der Bau eines ersten eigenen Werkes in Sanguinaro unausweichlich. Das Sortiment wurde im folgenden Jahr durch einen ersten Nass-Schrubbautomaten erweitert.

Der europaweite Vertrieb der DULEVO Kehrmaschinen sollte in den folgenden Jahren fokusiert werden und so wurde 1986 der DULEVO Deutschland Vertrieb gegründet. Im Laufe der Jahre konnte sich DULEVO auch hier immer besser auf dem Markt platzieren. Durch den Einstieg der Lampogasgruppe im Jahr 1991 konnte die Marktposition international und und in Deutschland noch weiter ausbauen. Mittlerweile ist DULEVO seit fast 40 Jahren in Italien und seit fast 30 Jahren in Deutschland erfolgreich im Reinigungsgeschäft.

DULEVO: Staubfreie Reinigung nach Maß

Dulevo – Spezialist für staubfreie Reinigung bietet für alle Bereiche der „Industrie“ die perfekte Reinigungslösung. Ob Produktion, Logistik, Handel oder Dienstleistung – für jeden Einsatz die passende Maschine. Eine Technik, die für den Einsatz in der Schwerindustrie entwickelt wurde, gewähreistet staubfreie und perfekte Reinigung bei jeglichen Anforderungsprofilen. Alle Dulevo Kehrmaschinen – ob handgeführt oder Straßenkehrmaschine – verfügen über das gleiche Aufnahme- und Feinstaubfiltersystem, sind extrem robust verarbeitet und damit besonders langlebig und wartungsarm. Die Aufsitzmaschinen werden in vier Antriebsvarianten angeboten: Elektro, Benzin, LPG und Diesel. Bei den Scheuersaugmaschinen stehen von kompakten, wirtschaftlichen Produktlinien über hochwertige, handgeführte bis hin zur robusten mit größtmöglicher Flächenleistung zur Verfügung.

www.dulevo.de