Ihr Partner für Kommunen, Land- und Gartentechnik
Föhrenweg 27 • 90547 Stein
0911 - 891677-0
Mo - Fr: 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

celli_logo

Celli

Seit 1955 entwickelt, produziert und vertreibt die Firma Celli in der ganzen Welt qualitative Maschinen für die Bodenbearbeitung.

Von der gezogenen Fräse Modell TV, geeignet für Raupenschlepper, in wenigen Einheiten pro Jahr produziert, wurde die Produktlinie im Verlaufe der Zeit weiterentwickelt, bis sie zur umfassendsten auf dem heutigen Markt geworden ist.

Wir haben die Entwicklung der Landwirtschaft in den 60er und 70er Jahren verfolgt und haben versucht, die Bedürfnisse der Landwirte am besten zu befriedigen. Die Marke Celli wurde ein Synonym für Qualität, Innovation und Korrektheit in kaufmännischen Angelegenheiten.

Die Firma Celli produziert heute Fräsen, Kreiseleggen, Spatenmaschinen, kombinierte Maschinen und Mulcher, im Gesamten 65 Modelle in 10 verschiedenen Maschinentypen.

Jeden Tag werden große und kleine Kunden bedient, die sich in verschiedensten Konditionen befinden und verschiedene Kultivierungsbedürfnisse haben.

Von den Obstgärten und Weinberge in Italien, den großen Ausdehnungen in Australien und bis zu den Reisfeldern in Korea und Japan, wurde jedes Mal die ideale Lösung für eine optimale Bearbeitung im Feld gefunden. Oft wurde diese Lösung Dank den Ratschlägen der Endbenutzer gefunden.

Celli: ein Partner auf den Sie zählen können! 

http://www.celli.it/